Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

TwilighT - enter the darkside... » Grafik & Design » Fotografie » meine fotos :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maex
Haudegen

Herkunft:

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876433
Nächster Level: 1000000
84%

meine fotos :)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maex suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim wasserskifahren mit kollegen...
da zur zeit kein laptop, foto unbearbeitet

maex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehangen:

Bild in Originalgröße anzeigen (1200x797)

19.08.2010, 16:08 maex ist offline   Füge maex deiner Freunde-Liste hinzu
artGround
Lebende Foren Legende

Herkunft:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2217832
Nächster Level: 2530022
66%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von artGround suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trotz des Wassers, finde ich das Foto ziemlich undynamisch. Ne gewisse Unschärfe in gewissen Bereichen des Fotos würde sicher Dynamik bringen.

19.08.2010, 20:30 artGround ist offline   Füge artGround deiner Freunde-Liste hinzu Email an artGround senden
Sram
Ist Toll

Herkunft:

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334373
Nächster Level: 369628
33%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sram suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen ihr RAW und Photoshop beibringen

Und jetzt kauf dir doch endlich mal einen neuen Laptop, das ist ja nicht mehr aus zu halten

20.08.2010, 11:04 Sram ist offline   Füge Sram deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sram senden Homepage von Sram
artGround
Lebende Foren Legende

Herkunft:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2217832
Nächster Level: 2530022
66%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von artGround suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder du gibst ihr mal nen Happen von deinem fotografischen Verständnis

21.08.2010, 14:51 artGround ist offline   Füge artGround deiner Freunde-Liste hinzu Email an artGround senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TwilighT - enter the darkside... » Grafik & Design » Fotografie » meine fotos :)

Schnellantwort
Thema (optional):
Nachricht:

Smilies: 15 von 128
großes Grinsen  rotes Gesicht  verwirrt  cool  traurig  geschockt  Freude  unglücklich 
fröhlich  böse  tongue  Zunge raus  Augenzwinkern  Augen rollen  Baby  Teufel 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
da Footer

Kontakt | Impressum - Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH