Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

TwilighT - enter the darkside... » Hard & Software » Software » Verbindungsprobleme zum Inet bei 2tem Betriebssystem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
glyzard
Ehemaliger Leichenfledderer

Herkunft: Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1800875
Nächster Level: 2111327
28%

Verbindungsprobleme zum Inet bei 2tem Betriebssystem
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von glyzard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute auf eine 2te Partition Vista raufgeschmissen und wollte es einrichten, was jedoch nur begrenzt möglich war, weil lustigerweise unter Vista kein Netzwerk gefunden werden konnte -.-
wenn ich wieder auf w7 wechsel ist die verbindung wieder da.
woran kanns liegen?

29.03.2010, 00:39 glyzard ist offline   Füge glyzard deiner Freunde-Liste hinzu Email an glyzard senden Homepage von glyzard Füge glyzard in deine Contact-Liste ein
sepperle
Forenschlampe

Herkunft: ost

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6407566
Nächster Level: 7172237
53%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sepperle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willst dich per WLAN verbinden?
vielleicht isses in den adaptereinstellungen noch deaktiviert im netzwerk und freigabecenter oder wie das heißt.

ich hatte auch schon das problem das vista manche wlan usb sticks nicht erkennt, win7 dagegen schon.

evtl. bist du auch in einer falschen heimnetzgruppe. ich hab ewig gebraucht bis ichs gefunden habe! ^^

letzteres hat aber eher selten was mit dem internet zu tun glaube ich. wenn überhaupt, bei mir gings lediglich ums netzwerk neulich.

29.03.2010, 01:52 sepperle ist offline   Füge sepperle deiner Freunde-Liste hinzu Email an sepperle senden Homepage von sepperle Füge sepperle in deine Contact-Liste ein
glyzard
Ehemaliger Leichenfledderer

Herkunft: Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1800875
Nächster Level: 2111327
28%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von glyzard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab vista jetz wieder runtergenommen...
mich suckt das so an. will eigentlich nur bf2142 zocken. ich hab schon zig lösungswege probiert aber unter w7 spinnt das!
hab deshalb vista auf die 2te partition geschmissen ja nur um das zocken zu können (bc2 ödet mich schon an) aber jetzt findet der nicht mal ne netzwerkverbindung...verarsche...in paar tagen nochmal mit xp probieren hrmpf!

29.03.2010, 01:55 glyzard ist offline   Füge glyzard deiner Freunde-Liste hinzu Email an glyzard senden Homepage von glyzard Füge glyzard in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TwilighT - enter the darkside... » Hard & Software » Software » Verbindungsprobleme zum Inet bei 2tem Betriebssystem

Schnellantwort
Thema (optional):
Nachricht:

Smilies: 15 von 128
großes Grinsen  rotes Gesicht  verwirrt  cool  traurig  geschockt  Freude  unglücklich 
fröhlich  böse  tongue  Zunge raus  Augenzwinkern  Augen rollen  Baby  Teufel 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
da Footer

Kontakt | Impressum - Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH