Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

TwilighT - enter the darkside... » Miscellaneous » Plauderecke » Schätze vom letzten Raubzug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Seiten (138):   [1]  2  3  nächste » ... letzte »
sepperle
Forenschlampe

Herkunft: ost

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6407563
Nächster Level: 7172237
53%

Schätze vom letzten Raubzug
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sepperle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahoi!

hier nun der längst überfällige was-habt-ihr-euch-zuletzt-gekauft thread!

also, ich leg ma gleich los hier!

der letzte raubzug bei amazon brachte mir folgende beute ein:

dvds
Snatch - Schweine und Diamant
Jalla! Jalla!
Cypher
Donnie Darko
Kops
Welcome to the Jungle (Extended)
Walking Tall - Auf eigene Faust
Oldboy (Special Edition, 2 DVDs)
Kung Fu Hustle
Hass - La Haine (Special Edition)
Scarface Einzel-DVD (FSK 1
Amores perros

ps: dank nochmal für den tipp mit oldboy, is echt n hammerstreifen!!!

16.02.2007, 20:13 sepperle ist offline   Füge sepperle deiner Freunde-Liste hinzu Email an sepperle senden Homepage von sepperle Füge sepperle in deine Contact-Liste ein
Bleze
Engel in Schwarz

Herkunft: twilight zone...

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13101796
Nächster Level: 13849320
35%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bleze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Silent Hill PSP-UMD (hab zwar auch die Collectors Edition DVD, aber drauf geschissen)
Noch ein 2 Gig Memory Stick Pro Duo bei ebay für 20 Mücken
Logitech Playgear Speaker für PSP

terrasight @ myspace
"Rettet den Wald! Esst mehr Spechte!"

Dieser Beitrag wurde von Bleze am 16.02.2007, 21:06 Uhr editiert.

16.02.2007, 21:05 Bleze ist offline   Füge Bleze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bleze senden Homepage von Bleze
Crunch
Super Moderator

Herkunft:

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6915745
Nächster Level: 7172237
71%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Crunch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhh, wasn thread!? penis vergleich?

final fantasy 12 + limited edition lösungsbuch.
muse - absolution live

17.02.2007, 00:05 Crunch ist offline   Füge Crunch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crunch senden
Gizmo.ms
König

Herkunft:

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1250931
Nächster Level: 1460206
17%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gizmo.ms suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 Kabel (2 x Cinchstecker auf 1 x 3,5mm Stereo-Klinkenstecker) damit meine 5.1 Analge auch mal 5.1 ist
und noch ein USB Ladeadapter, damit ich mein MP3 Player auch ohne PC mit Strom versorgen kann.

17.02.2007, 02:00 Gizmo.ms ist offline   Füge Gizmo.ms deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gizmo.ms senden Homepage von Gizmo.ms Füge Gizmo.ms in deine Contact-Liste ein
Scherbenleyd

Herkunft:

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830795
Nächster Level: 1000000
19%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Scherbenleyd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Atari Teenage Riot: 1992-2000
Darkthrone: The Cult Is Alive
Und diverses Zeugs bei http://www.x-tra-x.de

Dieser Beitrag wurde von Scherbenleyd am 17.02.2007, 09:23 Uhr editiert.

17.02.2007, 09:23 Scherbenleyd ist offline   Füge Scherbenleyd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbenleyd senden
Bleze
Engel in Schwarz

35%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bleze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Shizo: Doof das man sich in so nem Laden nicht über den Weg laufen kann

@ Crunch: Ein "Music" der anderen Art

terrasight @ myspace

17.02.2007, 10:42 Bleze ist offline   Füge Bleze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bleze senden Homepage von Bleze
Scherbenleyd

Herkunft:

19%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Scherbenleyd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bleze: Deshalb bestell ichs ja online.

17.02.2007, 10:52 Scherbenleyd ist offline   Füge Scherbenleyd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbenleyd senden
artGround
Lebende Foren Legende

Herkunft:

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2217839
Nächster Level: 2530022
66%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von artGround suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein USB Hub, mein PC hat nicht genug USB Anschlüsse (leider), und dann mein Führerschein (so teuer )

17.02.2007, 11:47 artGround ist offline   Füge artGround deiner Freunde-Liste hinzu Email an artGround senden
Scherbenleyd

Herkunft:

19%

Heute:
Kataklysm: Live In Deutschland DVD
Top Spin 2 (ja, ich bin alter Tennisprofi)
Logitech Rumblepad 2 Gamepad

17.02.2007, 13:59 Scherbenleyd ist offline   Füge Scherbenleyd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbenleyd senden
Gizmo.ms
König

Herkunft:

17%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gizmo.ms suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bleze: man kann sich darin über den Weg laufen, die haben doch 4 Fillialen, eine in meiner Nähe (Ulm)

17.02.2007, 16:23 Gizmo.ms ist offline   Füge Gizmo.ms deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gizmo.ms senden Homepage von Gizmo.ms Füge Gizmo.ms in deine Contact-Liste ein
Bleze
Engel in Schwarz

35%

Ja, aber ich fahr nicht 120 km deswegen, wo man ja Net hat

terrasight @ myspace

17.02.2007, 17:25 Bleze ist offline   Füge Bleze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bleze senden Homepage von Bleze
Gizmo.ms
König

Herkunft:

17%

da hab ichs mit 40-50km schon näher, der Laden ist naja ganz gut wenns einem gefällt, hat ware da und ich auch großflächig bzw. 2stöckig

17.02.2007, 17:43 Gizmo.ms ist offline   Füge Gizmo.ms deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gizmo.ms senden Homepage von Gizmo.ms Füge Gizmo.ms in deine Contact-Liste ein
Bleze
Engel in Schwarz

35%

Jo hab hier auch 2 Läden in München

terrasight @ myspace

17.02.2007, 17:53 Bleze ist offline   Füge Bleze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bleze senden Homepage von Bleze
JanoschVector
Rebel Without Applause

Herkunft:

Erfahrungspunkte: 841759
77%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JanoschVector suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne 80gig festplatte (extern)
neue kopfhörer (oi und hardcore machen die immer so schnell kaputt)
bubble girls - von tilt
jahres abo fürs theater (jep ich geh ins theater)

17.02.2007, 18:05 JanoschVector ist offline   Füge JanoschVector deiner Freunde-Liste hinzu Email an JanoschVector senden Homepage von JanoschVector
artGround
Lebende Foren Legende

Herkunft:

66%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von artGround suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanoschVector

bubble girls - von tilt

muhahahaha....OI Musik hören und ins Theater gehen...geile Kombi!!!

17.02.2007, 18:24 artGround ist offline   Füge artGround deiner Freunde-Liste hinzu Email an artGround senden
JanoschVector
Rebel Without Applause

Herkunft:

77%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JanoschVector suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artGround

Zitat:

bubble girls - von tilt

hmm, schon klar dasses es sich für dich lustig anhört. aber wenn du die schmidtstrasse12 in frankfurt kennen würdest, würdest du es verstehen .

18.02.2007, 17:32 JanoschVector ist offline   Füge JanoschVector deiner Freunde-Liste hinzu Email an JanoschVector senden Homepage von JanoschVector
artGround
Lebende Foren Legende

Herkunft:

66%

Zitat:

Zitat:
Original von artGround

Zitat:

bubble girls - von tilt

hmm, schon klar dasses es sich für dich lustig anhört. aber wenn du die schmidtstrasse12 in frankfurt kennen würdest, würdest du es verstehen .

So Abwegig finde ich es ja auch gar nicht! War letztens im Kabarett, war richtig geil! Naja Theater kenn ich mich nicht so aus...deswegen geh ich auch nie hin (hehe außer von der Schule aus... )

18.02.2007, 19:26 artGround ist offline   Füge artGround deiner Freunde-Liste hinzu Email an artGround senden
JanoschVector
Rebel Without Applause

Herkunft:

77%

nicht?? wenn mal in deiner stadt was von regiesseuren wie : Florian Fiedler oder Armin Petras läuft solltest du mal hingehen. beides klasse leute, konnte mal mit denen arbeiten. und such dir nich die großen stadttheater aus. meistens ham die noch ne kleine außenspielstätte in der die immer total abgedrehte dinger machen. in frankfurt isses halt die schmidtstrasse12.

Dieser Beitrag wurde von JanoschVector am 18.02.2007, 20:58 Uhr editiert.

18.02.2007, 20:56 JanoschVector ist offline   Füge JanoschVector deiner Freunde-Liste hinzu Email an JanoschVector senden Homepage von JanoschVector
artGround
Lebende Foren Legende

Herkunft:

66%

Joah...also bei gibts nur Rostock wo was los ist...am Hafen sind diese ganzen underground Sachen...wenn dann gehe ich dahin....

19.02.2007, 15:42 artGround ist offline   Füge artGround deiner Freunde-Liste hinzu Email an artGround senden
JanoschVector
Rebel Without Applause

Herkunft:

77%

rostock?? stell ich mir lustig vor, sind da oben doch alle so heftig fußball fans oder??

'meine damen und herren, heute präsentieren wir ihnen ein klassiker von Brecht mit begleitung des Knabenchors Südkurve' und dann fangen sie an zu singen 'eine u-bahn, eine u-bahn bauen wir....'

19.02.2007, 17:07 JanoschVector ist offline   Füge JanoschVector deiner Freunde-Liste hinzu Email an JanoschVector senden Homepage von JanoschVector
Seiten (138):   [1]  2  3  nächste » ... letzte »   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TwilighT - enter the darkside... » Miscellaneous » Plauderecke » Schätze vom letzten Raubzug

Schnellantwort
Thema (optional):
Nachricht:

Smilies: 15 von 128
großes Grinsen  rotes Gesicht  verwirrt  cool  traurig  geschockt  Freude  unglücklich 
fröhlich  böse  tongue  Zunge raus  Augenzwinkern  Augen rollen  Baby  Teufel 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
da Footer

Kontakt | Impressum - Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH