Silent Hill PSP-UMD (hab zwar auch die Collectors Edition DVD, aber drauf geschissen)
Noch ein 2 Gig Memory Stick Pro Duo bei ebay für 20 Mücken
Logitech Playgear Speaker für PSP
5 Kabel (2 x Cinchstecker auf 1 x 3,5mm Stereo-Klinkenstecker) damit meine 5.1 Analge auch mal 5.1 ist und noch ein USB Ladeadapter, damit ich mein MP3 Player auch ohne PC mit Strom versorgen kann.
Ein USB Hub, mein PC hat nicht genug USB Anschlüsse (leider), und dann mein Führerschein (so teuer )
__________________ Maude: Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA! Dude: ....Ah ja ?
ne 80gig festplatte (extern)
neue kopfhörer (oi und hardcore machen die immer so schnell kaputt)
bubble girls - von tilt
jahres abo fürs theater (jep ich geh ins theater)
__________________ »Body and soul can never be married« Sarah Kane
bubble girls - von tilt
muhahahaha....OI Musik hören und ins Theater gehen...geile Kombi!!!
__________________ Maude: Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA! Dude: ....Ah ja ?
bubble girls - von tilt
hmm, schon klar dasses es sich für dich lustig anhört. aber wenn du die schmidtstrasse12 in frankfurt kennen würdest, würdest du es verstehen .
bubble girls - von tilt
hmm, schon klar dasses es sich für dich lustig anhört. aber wenn du die schmidtstrasse12 in frankfurt kennen würdest, würdest du es verstehen .
So Abwegig finde ich es ja auch gar nicht! War letztens im Kabarett, war richtig geil! Naja Theater kenn ich mich nicht so aus...deswegen geh ich auch nie hin (hehe außer von der Schule aus... )
nicht?? wenn mal in deiner stadt was von regiesseuren wie : Florian Fiedler oder Armin Petras läuft solltest du mal hingehen. beides klasse leute, konnte mal mit denen arbeiten. und such dir nich die großen stadttheater aus. meistens ham die noch ne kleine außenspielstätte in der die immer total abgedrehte dinger machen. in frankfurt isses halt die schmidtstrasse12.
Dieser Beitrag wurde von JanoschVector am 18.02.2007, 20:58 Uhr editiert.
Joah...also bei gibts nur Rostock wo was los ist...am Hafen sind diese ganzen underground Sachen...wenn dann gehe ich dahin....
rostock?? stell ich mir lustig vor, sind da oben doch alle so heftig fußball fans oder??
'meine damen und herren, heute präsentieren wir ihnen ein klassiker von Brecht mit begleitung des Knabenchors Südkurve' und dann fangen sie an zu singen 'eine u-bahn, eine u-bahn bauen wir....'